Gästebuch

Hinweis:

Um unerwünschten Spam und lästige Werbeeinträge zu vermeiden,

werden sämtliche Einträge erst überprüft und im Anschluss daran freigegeben.

Ich bitte hiermit um Verständnis.

SaBine 

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
David Rosenblatt
21.04.2017 13:34:40
Immer wenn ich mal in der Stadt bin habt ihr geschlossen ?
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Rosenblatt, da wir ja auch über Facebook befreundet sind, Mr. Google, sowie auch Meine Stadt.de und Halberstadt.de meine Öffnungszeiten anzeigen, können Sie mir glauben, das ich das Café nicht ihretwegen geschlossen halte, sondern das meine Öffnungszeiten schon seit Jahren die gleichen sind. Jedoch muss ich gestehen, das mich dein Besuch sehr gefreut hätte. Wenn du noch einmal einen Besuch vor hast, so schau doch bitte zuerst bei FB hinein, denn dort findest du zum Café alles tagesaktuell. Fröhliche Frühlingsgrüße sendet dir SaBine
Monika Rieke
11.12.2016 13:07:18
Liebe Sabine, auch in diesem Jahr durften wir mit unserer Yogagruppe im Sommer sowie auch in der Vorweihnachtszeit wieder Gast in deinem gemütlichen Café sein. Das Herzblut spürt man in jedem Detail, in jeder Geste und in jedem Wort von dir. Du hast dir ein Schuckstück geschaffen. Danke, dass es dich und dein Café gibt. Herzlichst Jürgen mit Monika Rieke
Kommentar:
Hallo liebe Monika, lieber Jürgen. Es ist mir immer eine Freude euch zu beköstigen. Es ist so schön das es euch gibt und ihr der Tradition, euch zum Jahresende bei mir zu treffen treu geblieben seid. Lieben Dank dafür. Bleibt gesund und frohen Mutes. Fröhliche Grüße Sabine
Detlef Jacobs
08.05.2016 12:35:45
Halberstadt , braucht sich echt nicht mehr verstecken. Ein grosses Lob, für die herzliche, angenehme gemütlichkeit. Dein Honigkuchen, war für mich eine wahnsinnig, leckere Kreation.
Wir werden , dein KUC-Cafe wärmstens weiterempfehlen.
Du reihst dich nahtlos , in unserer hervoragenden, halberstädter Kaffeehauskultur ein.
mach weiter so !!!
Detlef aus HBS
Kommentar:
Lieber Detlef, vielen Dank für diese Worte. Ich verrate dir nun ein Geheimnis, es sind auch die Gäste die ein Café zu dem machen was es ist und jeder trägt ein wenig dazu bei das man sich wohlfühlt. Vielen lieben dank für euren Besuch. Ich freue mich auf das nächste mal...... lieben Gruß SaBine
Cerstin (Siedlungskind;-))
13.03.2016 18:20:33
Liebe Sabine,
nach vielen Jahren trafen wir uns in deinem wunderbaren Café wieder, das du mit großer Freude betreibst und ich bin stets begeistert von deinen mit viel Liebe gebackenen Kreationen. Bei jedem Besuch fühle ich mich wohl bei und mit dir. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit! Alles Liebe und sehr herzliche Grüße, Cerstin.
Kommentar:
Liebe Cerstin, das freut mich sehr zu lesen. Auch ich wünsche dir eine wundervolle Zeit...
Janine D.
02.03.2016 15:25:27
Wundervolles mit Liebe eingerichtetes Cafe. Der Kuchen und alles andere was angeboten wird ist traumhaft lecker.
Ein grosses Lob auch an die Gastfreundlichkeit von Sabine, selbst wenn man mit Kindern zu ihr kommt. Man fühlt sich frei und gut aufgehoben.
Ganz liebe Grüße. ..
Kommentar:
Ganz lieben Dank für diese wundervollen Worte, Janine.Ihr wart ja auch zauberhafte Gäste.
Anzeigen: 5  10   20