Sabines
MarmeL  Schmiede 

Damit der Tag bereits am Morgen schon schmackhaft beginnt, habe ich für Euch ein ganz besonderes Angebot:

In Sabines - MarmeL - Schmiede werden, überwiegend aus heimischen Früchten, leckere Fruchtaufstriche in limitierter Edition und nur in Kleinstmengen, bis max. 24 Gläser hergestellt.

Gönne Dir dieses besondere Geschmackserlebnis am Morgen und lass den Tag süß beginnen.

PS: Es spricht übrigens nichts dagegen unsere Fruchtaufstriche  den ganzen Tag über zu genießen.

 


Über 15 Sorten sind es im zurückliegenden Jahr gewesen und ich freue mich euch 2018 neue Geschmackserlebnisse auf den Tisch zaubern zu dürfen.

 

         Aktuell haben wir  
Das Mai MarmeL
Erdbeere küsst Rhabarber
Noch im Sortiment:
Das Januar Marme L
Halberstädter Schraube-Traube  aus der Weinlese 2017
Das Februar Marme L 
Hana aus Hagebutten und Ananas
Das März Marme L
Feuriger Frühling
( Honigmelone, Ananas, Prosecco und Chili)
Das April MarmeL
Apfelgelee

 

 

MarmeL
Einige andere MarmeL sind bereits im Verkauf und warten darauf bei euch auf dem Frühstückstisch zu stehen.
Was ihr am Morgen genießt, kann der Tag euch nicht mehr nehmen.

 

*

*

 

  


Ich darf einfach keine Früchte im Café haben,

alles verwandelt sich in Fruchtaufstrich.

Gute Laune- Fruchtaufstrich         

     

 

Kein Risiko aber viel GESCHMACK.

 


 

 

Mein Freund Peter Franke aus dem Spreewald sagt immer: "Der beste Rat ist der Vorrat!", dem kann ich nur beipflichten.